Ausgewählte Referenzen. Hier könnten Sie auch stehen. Gerne erstelle oder optimiere ich auch Ihre Webseite.

Ein Homepage-Baukasten musste für die alte Seite herhalten. Längst genügte dieses Baukastensystem nicht mehr den heutigen Anforderungen an eine moderne Webseite. Der neue Internetauftritt ist an das Corporate Design der Tischlerei Walke & Engenhorst angepasst, responsive und aufgrund der Nähe zu den Niederlanden zweisprachig!

[Service, der Sie anspricht …]

SEO, SEO und nochmal SEO (Search Engine Optimization) – auf deutsch Suchmaschinenoptimerung. Das ist der Wunsch des Immobilienmaklers Fritz Garvert aus Borken mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem lokalen Immobilienmarkt. SEO wird durch viele unterschiedliche Maßnahmen erreicht. Haben Sie Interesse?

[Immobilien …]

Photographie und Fotokunst stehen bei dem Borkener Fotokünstler Björn Hesener an erster Stelle. Entsprechend sollte der neue Internetauftritt seine Photographien in den Vordergrund stellen. Zudem waren dem Auftraggeber eine umfangreich Suchmaschinenoptimierung sowie die Einbindung von Social Media wichtig.

[Ein Bild sagt mehr als …]

Kernbohrungen aller Art mit www.kernbohrungen-niederrhein.de – Herr Wierz und seine Grafikerin lieferten die Idee für eine One-Page mit aussagekräftigen Farben und Photographien von Björn Hesener. Die Webseite ist flexibel und kann problemlos den wechselnden Bedürfnissen des Kunden angepasst werden.

[Augen zu und durch …]

Der Hifi-Experte aus Münster benötigte einen Relaunch seiner in die Jahre gekommenen Webseite. Modern sollte der Internetauftritt aussehen, die Geschichte von Hifi Fraune skizzieren, über die Produktpalette informieren und für alle Endgeräte konzipiert sein. Das Ergebnis im One-Page Design kann sich sehen lassen.

[Klingt gut …]

Der staatlich geprüfte Tennislehrer Hermann Koop aus Bocholt ist im Besitz einer B-Trainerlizenz / DTB und trainiert Jung und Alt vereinsübergreifend. Etwas mehr als eine einfache Visitenkarte war der Wunsch des Tennistrainers. Die entstandene Seite kommt im modernen One-Page Design daher und passt sich automatisch jeder Displaygröße an.

[Spiel, Satz und Sieg …]

Fliesen, Platten, Mosaik, das gehört zu Plattenmic. Der selbstständige Fliesenleger aus Borken arbeitet mit Herz und Leidenschaft. Mit seinem neuen Internetauftritt hat Mic nun endlich ein Medium, um seine kompetente, kreative Arbeit zu präsentieren. Ein klassisches Navigationsmenü kombiniert mit einer One-Page inklusive Parallaxeffekt macht die Seite aus.

[Frisch verlegt …]

Planen, bauen und Immobilien sind das Geschäftsfeld von Frau Thünte-Ooink aus Bocholt. Es sollte eine einfache Webseite im klassischen Gewand entstehen, gleichzeitig war ein ‚responsive Design‘ gefragt. Die Einbindung eines umfangreichen Registrierungsformulares für Immobilienkäufer erleichtert potentiellen Kunden den Erstkontakt.

[Stein auf Stein …]

Die vorhandene Seite war zwar ansprechend gestaltet und doch mit einigen Hürden, wie z.B. Flash-Animationen ausgestattet. Der moderne Internetauftritt der Kirchengemeinde St. Marien Bethen sollte responsive sein und eigenhändig gepflegt werden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

[Auf nach Bethen …]

Ein hübsches Urlaubsdomizil in Frankreich, ideal auch für die Vermietung an Freunde und Bekannte. Farben, Struktur und die Texte der Webseite waren vorgegeben. Übrig blieb die technische Umsetzung. Entstanden ist eine farbenfrohe Webseite, die natürlich auf allen Endgeräten optimiert dargestellt wird.

[Ab in den Urlaub …]

Website erstellen | Kontakt

Sie benötigen auch eine eigene Webseite oder ein Redesign?
Ist Ihr Internetauftritt schon suchmaschinen-optimiert?
Wird ihre Webseite auf allen Endgeräten gut dargestellt?
Ich arbeite effektiv, transparent und kostengünstig.
Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle.
Jetzt anrufen unter: +49 (0) 163 74 304 69

[Oder per E-Mail …]